Bitcoin-Board.de - Über uns -/ das Projekt & die Zukunft!


  • Bitcoin-Board.de - Über uns -/ das Projekt & die Zukunft!





    Sehr geehrte Mitglieder von Bitcoin-Board und die, die es gern werden wollen,


    mit diesem kleinen aber feinen Thread würden wir uns und das Projekt sehr gern nochmal vorstellen. Aktuell besteht das BB-Team aus 6 Mitgliedern, gestaffelt in verschiedenen Positionen. Zusammen verfolgen wir ein Ziel. Die deutschsprachige Crypto-Community ist rationiert in verschiedenste, kleine Gruppen. Jede Social-Media Größe hat ihre kleine Facebook-, Telegram- oder WhatsApp-Gruppe. Statt uns auf einer großen Plattform zusammen zu schließen, gibt jeder Nutzer Input in dessen kleine Gruppe. Genau dort setzt Bitcoin-Board ein! Wir bringen die Community zusammen!


    Alleine dabei soll es natürlich nicht bleiben. Wir möchten zusätzliche Inhalte und Features schaffen, um alltägliche Tätigkeiten von Crypto-Interessierten zu erleichtern. Obwohl wir aktuell noch in den Startlöchern stehen, gibt es bereits nützliche Features auf unserer geliebten Plattform. Darunter fällt zum Beispiel unser Signal-Finder, unser Krypto-Rechner, unsere Übersicht zu den Marketcaps oder unsere Chartübersicht. Zukünftigt soll es allerdings auch dabei nicht bleiben. Seid gespannt auf atemberaubende Features für unsere Community!



    trenn.png


    So viel zum Team und unsere Philosophie hinter dem Projekt. Was steckt denn eigentlich noch so hinter Bitcoin-Board? Wie ihr höchstwahrscheinlich bereits in unserer Sektionsübersicht gesehen habt, bieten wir Rubriken für jedermann. Es spielt keine Rolle zur welcher Art "Kryptorianer" du gehörst. Wir haben für jeden etwas! Informiere dich in unserer Wissensdatenbank oder bist du vielleicht doch ein erfahrener Nutzer und möchtest dort dein Wissen für Neulinge veröffentlichen? Neue Nutzer werden es dir hoch anrechnen! Wir bieten allerlei Rubriken um den Informationsaustausch in einer ordentlichen Form darzustellen.


    Außerdem bieten wir unseren Nutzern ein aktives Trading innerhalb unserer Plattform. Dafür habe wir eine eigene interne Forenwährung implementiert: die boardBits, kurz: b*Bits. Durch diese ist es dir möglich, Trades mit anderen Nutzern schnell, kostenlos und sicher abzuwickeln! Du hattest einen harten Arbeitstag und hast Abends keine Lust dich mit nervigen Zahlen und Kursschwankungen zu beschäftigen? Auch dafür haben wir vorgesorgt! Sprich über allgemeine Themen in unserer Off-Topic Rubrik und knüpfe Kontakte zu anderen Nutzern!


    trenn.png


    Zum Abschluss würde wir gern nochmal auf unsere Zukunftsplänen zu sprechen kommen. Das Team überlegt sich täglich neue Features, Projekte oder sogar Workshops um der Community oder auch Interessierten etwas zurück zu geben. Welche Ideen letztendlich umzusetzen sind, hängt von diversen Faktoren ab. Um zumindest vorerst eines dieser Projekte zu erwähnen kommen wir auf unsere geplante "Whitepaper" Rubrik. Dort werden Whitepaper von interessanten Projekt und bereits bestehenden Coins/Tokens exklusive für Bitcoin-Board auf Deutsch übersetzt! Viele User der Community besitze nicht die benötigten Englischkenntnisse um die oft komplexen Whitepaper eindeutig zu verstehen. Dort greifen wir den Usern unter die Arme!


    Für die Zukunft wünschen wir uns eine große, informative und familiäre Community. Ob wir dieses Ziel für uns alle erreichen können, liegt an uns! Wir würden uns sehr freuen!

    _____________________________________________

    - Kontakt -

    Discord: Fjuu#4823 | Gern per PN!

    _____________________________________________

Preis Ticker