Letzte Aktivitäten

  • coin.ink

    Like (Beitrag)
    Das sieht interessant aus, ich lasse die offensichtliche Werbung mal stehen, weil ich denke, dass hier tatsächlich Leute Mehrwert daraus ziehen können!
    Bin gespannt, wie Ihr Euch entwickelt!
  • coin.ink

    Hat eine Antwort im Thema Krypto-Steuern in einfach | coin.ink verfasst.
    Beitrag
    fsm247 danke, dass du uns eine Chance gibst. Wir möchten einfach mehr auf das Thema aufmerksam machen und denken, dass die Community von einer guten Lösung profitieren könnte. Wir sind auch für Vorschläge und Feedback immer offen :)
  • fsm247

    Hat eine Antwort im Thema Ist Bitcoin untergang ? verfasst.
    Beitrag
    Es geht ja nun schon eine Weile lang seitwärts, ich denke aber, dass wir den Boden gesehen haben und es kurz- bis mittelfristig wieder nach oben gehen wird.
  • fsm247

    Hat eine Antwort im Thema Krypto-Steuern in einfach | coin.ink verfasst.
    Beitrag
    Das sieht interessant aus, ich lasse die offensichtliche Werbung mal stehen, weil ich denke, dass hier tatsächlich Leute Mehrwert daraus ziehen können!
    Bin gespannt, wie Ihr Euch entwickelt!
  • Kabanito

    Hat eine Antwort im Thema Ist Bitcoin untergang ? verfasst.
    Beitrag
    Hallo liebe Leute,



    zum Sonntag Abend hin habe ich mich mal wieder mit dem btc usd beschäftigt, da ich mich hier zuletzt bewusst zurückgehalten habe, da die Bewegungen sehr atypisch waren.



    Seit dem der Markt an der 3400er Marke bullisch reagierte und hier…
  • coin.ink

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von coin.ink geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Besucht die Early Access Version von coin.ink unter coin.ink
  • coin.ink

    Hat eine Antwort im Thema Krypto-Steuern in einfach | coin.ink verfasst.
    Beitrag
    Dashboard.png


    Zum heutigen Stand (siehe Bearbeitungsdatum) sind folgende Features bei coin.ink implementiert

    Login per Coinbase Account
    Dashboard Ansicht, inkl. gesamten Portfoliowert, Graph der gemeinsame und einzelne Wertentwicklung des Portfolios
  • coin.ink

    Hat das Thema Krypto-Steuern in einfach | coin.ink gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    wir sind ein junges Team aus Berlin und wollen mit eurer Hilfe ein Tool entwickeln, dass das leidige, aber unumgängliche Problem löst, das viele im Forum bereits kennen: Krypto & Steuern.

    Mit coin.ink entwickeln wir ein Tool, das…

Preis Ticker