Beiträge von Haze

    Ich denke ein Nightmode wäre für die meisten von Vorteil, es ist angenehmer zu Lesen und zu agieren, desweiteren ist es mittlerweile fast schon standart und wird von den meisten Leuten stark bevorzugt.


    Zur Erklärung für Leute die nicht wissen was Nightmode ist, es legt 90% der Elementen einen Schwarzen Hintergrund unter was für die Augen wesentlich angenehmer ist.

    Hey Ho,


    mein Name ist Phil ich bin 21 Jahre alt und bin halb Amerikaner halb Deutscher.

    Ich wohne 50/50 in Deutschland bzw. den USA und beschäftige mich seit knapp 4 Jahren mit Krypto Währungen.


    Ich freue mich das Team von Bitcoin Board unterstützen zu dürfen und hoffe dass wir alle ein nettes miteinander und viele bereichernde Diskussionen haben werden.


    Bei jeglichen Fragen um bzw. über Krypto Währungen könnt ihr euch gerne per PM an mich wenden.


    LG Haze

Preis Ticker