Stellenausschreibung: Moderator

  • Guten Tag liebe Leserinnen und Leser!

    Unsere Bitcoin-Board.de Arbeiten sind im vollen Gange. Wie bereits erwähnt, befinden wir uns aktuell in einem öffentlichem Entwicklungsstadium. Wir haben momentan sehr viel Arbeit, sowohl im technischen als auch im organisatorischem Bereich zu tun. Da wir euch aber trotz dessen stehts neuen Content bieten möchten, sind wir auf diesem Wege nun auf der Suche nach einem weiteren Team Mitglied.


    Wir suchen einen aktiven und motivierten Moderator!


    Du passt hier rein wenn;

    • ...du interessiert am schreiben und moderieren bist
    • ...gerne viel Zeit am Computer verbringst
    • ...dich gerne an etwas neuem beteiligst
    • ...du bist kreativ und hast stehts eine Idee parat


    Voraussetzungen

    • Bereits Erfahrung im Bereich der Kryptowährungen gesammelt.
    • Eine gute und grammatisch korrekte Rechtschreibung.
    • Eine gewisse Aktivität von 2-5 Stunden pro Tag sollte machbar sein.
    • Motivation ist Grundvoraussetzung für die Bewerbung


    Aufgabenbereich

    • Support für alle Mitglieder
    • Die Erstellung -/ Änderung und Kontrolle der Einhaltung von nötigen Board Regeln
    • Das moderieren von Themen (verschieben, schließen oder löschen)
    • Die Nutzung von unserem Verwarn und Sanktions-System bei Verstößen
    • Das erstellen von Team-Ankündigungen (welche in einem internen Bereich vorab besprochen werden)
    • Die Beteiligung an internen Besprechungen und Abstimmungen
    • Flexible Übernahme von weiteren Aufgaben.

    Vorerst ist dieser Posten nur ehrenamtlich zu vergeben. Die Zukunft wird unsere Entwicklungen zeigen und daraus resultieren natürlich neue Gespräche über einen Ausgleich.

    ---------------------------------------------------

    Wenn du also interessiert sein solltest. Dann schicke mir doch bitte eine Private Nachricht über deine Erfahrungen, vielleicht sogar Referenzen und einem fünf Zeiler, weshalb du der richtige bist. Ich würde mich freuen, wenn wir auf diesem Wege ein neues Team Mitglied finden würden!


    Liebe Grüße

    alexander.crowd

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen..

    ..Johann Wolfgang von Goethe

Preis Ticker