OpenSource Projekt sucht Verstärkung

  • Wir sind aktuell auf der Suche nach Team Zuwachs in unserem OpenSource Projekt, das Projekt besteht seit 2013. Am 11.10.2018 feiern wir unser 5-jähriges, bisdahin haben wir aber noch einiges vor!

    Aktuell besteht unser Team aus 4 freiwilligen Entwicklern und 5 freiwilligen helfern, die sich um Discord, Telegram, Facebook, Twitter und das Forum kümmern.
    Die Android BETA ist verfügbar über den Google Play Store http://android.emark.tk/, uns ist es wichtig, dass die Android sowie iOS App dezentral läuft! Das erschwert den Entwicklungsprozess sehr.


    Wir suchen Helfer und Entwickler:
    Android

    iOS (Unser aktueller Entwickler ist leider nicht so zuverlässig..)

    Insight https://github.com/bitpay/insight (Wir haben schon eine Version die Funktioniert, aber die stürzt immer wieder ab..., der Entwickler kümmert sich auch um die Android Wallet und die hat aktuell Vorrang.)

    Coumminty Manager (YouTube-Content!!!, Forum!)

    Grafiker (Banner, Grafiken, Flyer, Sticker, T-Shirts, Werbezeugs)

    Redakteure (Die über alles Berichten können, egal ob Crypto, Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, usw., Whitepaper!, da steht noch etwas Müll drinnen.)


    ((Wir suchen in jedem Bereich helfer, wenn man helfen kann und möchte, nehmen wir diese Hilfe natürlich gerne an))


    Bei uns ist eigenständiges Denken und Arbeiten angesagt, niemand wird zu etwas gezwungen oder ist zu etwas verpflichtet, nur wenn etwas versprochen wird, sollte es auch eingehalten werden ;) Unsere wöchentliche Konferenz findet über Skype statt, jeden Montag ab 20-21 Uhr bis 22+Uhr, dort besprechen wir zusammen neue Erfolge/Probleme, Entwicklungsstand etc. Teilnahme ist erwünscht, jedoch nicht Pflicht.


    Bis zum 5-jährigen soll die Android & iOS Wallet fertig sein, den Insight Explorer schaffen wir bis dahin wohl nicht mehr.. und das Forum sollte wieder aktiv sein und mit guten Content befüllt sein. Eine Forenerweiterung, womit man mit DEM direkt im Forum handeln kann ist auch vorhanden, man kann also DEM Live Einzahlen und Auszahlen lassen, man kann Treasuren erstellen und kaufen und für nicht digitale Güter unser System als Middleman nutzen (Die x DEM werden solange eingefroren, bis der Handel von beiden Seiten als Erfolgreich bestätigt wurde.)

    Ein News System, wo man den Autor einer News DEM Spenden kann, für seine gute Arbeit! oder Musik, Grafiken, Scripts etc. über das Filebase System via DEM verkaufen kann ist auch vorhanden.. Nur Funktioniert das alles nur mit einer aktiven Community!


    Du kannst uns über das Forum oder über Email (kontakt[at]deutsche-emark.org) am besten erreichen.



    Mit besten Grüßen

    Das Deutsche eMark -Team

Preis Ticker